35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die werbliche Kommunikation wird heute immer wichtiger. In der modernen Welt wird einer detaillierten Untersuchung seiner vielen Aspekte genügend Aufmerksamkeit geschenkt.Werbung hat einen erheblichen Einfluss auf die Bildung von Lebensstilen und Einstellungen der Bevölkerung. Die Werbung spielt zweifellos eine wichtige Rolle in der modernen Welt, aber die sprachliche Besonderheit ihrer Bestandteile, z.B. der Slogans, das sind kurze einprägsame Sätze am Ende des Werbespots, die sich ungewollt im Gedächtnis des Käufers und Verbrauchers festsetzen, ist noch nicht ausreichend untersucht. Darüber…mehr

Produktbeschreibung
Die werbliche Kommunikation wird heute immer wichtiger. In der modernen Welt wird einer detaillierten Untersuchung seiner vielen Aspekte genügend Aufmerksamkeit geschenkt.Werbung hat einen erheblichen Einfluss auf die Bildung von Lebensstilen und Einstellungen der Bevölkerung. Die Werbung spielt zweifellos eine wichtige Rolle in der modernen Welt, aber die sprachliche Besonderheit ihrer Bestandteile, z.B. der Slogans, das sind kurze einprägsame Sätze am Ende des Werbespots, die sich ungewollt im Gedächtnis des Käufers und Verbrauchers festsetzen, ist noch nicht ausreichend untersucht. Darüber hinaus findet man auch in der russischen Werbung oft übersetzte Phrasen aus englischsprachigen Spots oder in der Originalübersetzung. Werbung ist ein eigenständiger funktionaler Stil, der sich durch ein umfangreiches System von Gattungen auszeichnet: Anzeigen, Werbesprüche, Werbeslogans, Artikel und mehr. Die Hauptmerkmale der Werbung sind ein bestimmter Anwendungsbereich und ihre sprachlichen Eigenschaften. Zweifelsohne werden Werbetexte von verschiedenen Stilen beeinflusst, dennoch handelt es sich um eine eigene funktionale und stilistische Einheit.
Autorenporträt
Profesora de inglés en KFU, Instituto de Comunicación Intercultural, especialización - Licenciatura en Educación Pedagógica, especialización - Master de Gestión en Educación Lingüística, graduada en KFU, Instituto de Relaciones Internacionales en 2020.