39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vielen Englischsprechern gelingt es nicht nur, ihre Ideen klar auszudrücken, sondern auch zu verstehen, was andere sagen. Dies trifft besonders auf Schüler im Englischunterricht zu, vor allem im Englischfach der Klasse 10 des Forschers. Diese Studie untersuchte die Kenntnisse der Schüler (in der Versuchsgruppe) über die syntaktische Struktur, wobei die Interpretation von Garden-Path-Sätzen (GPS) durch Parsing untersucht wurde. Dies geschah, um herauszufinden, ob Parsing den Schülern helfen könnte, klare, einheitliche und kohärente Absätze zu schreiben.

Produktbeschreibung
Vielen Englischsprechern gelingt es nicht nur, ihre Ideen klar auszudrücken, sondern auch zu verstehen, was andere sagen. Dies trifft besonders auf Schüler im Englischunterricht zu, vor allem im Englischfach der Klasse 10 des Forschers. Diese Studie untersuchte die Kenntnisse der Schüler (in der Versuchsgruppe) über die syntaktische Struktur, wobei die Interpretation von Garden-Path-Sätzen (GPS) durch Parsing untersucht wurde. Dies geschah, um herauszufinden, ob Parsing den Schülern helfen könnte, klare, einheitliche und kohärente Absätze zu schreiben.
Autorenporträt
Annabelle Cuevas Rabulas travaille au ministère de l'Éducation - Région de la capitale nationale (division de Makati City). Elle enseigne l'anglais au niveau de la 10e année à la Tibagan High School. Elle a obtenu son diplôme de Master of Arts en enseignement de l'anglais à l'Université polytechnique des Philippines.