39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Studie ist die Annäherung verschiedener Konzepte, nämlich des kollaborativen Managements, der offenen Innovation und der kollaborativen Innovation im allgemeinen Sinne, um die herum wir unseren Analyserahmen bilden werden - einen Rahmen, den wir dann auf die High-Tech-Unternehmen der SAFRAN-Gruppe anwenden werden. In unserem ersten Teil werden wir nach der Definition der wichtigsten Begriffe des Themas verschiedene Modelle der partizipativen Innovation untersuchen, die von französischen Hightech-Unternehmen angewandt werden. Anhand dieser Untersuchung verschiedener…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Studie ist die Annäherung verschiedener Konzepte, nämlich des kollaborativen Managements, der offenen Innovation und der kollaborativen Innovation im allgemeinen Sinne, um die herum wir unseren Analyserahmen bilden werden - einen Rahmen, den wir dann auf die High-Tech-Unternehmen der SAFRAN-Gruppe anwenden werden. In unserem ersten Teil werden wir nach der Definition der wichtigsten Begriffe des Themas verschiedene Modelle der partizipativen Innovation untersuchen, die von französischen Hightech-Unternehmen angewandt werden. Anhand dieser Untersuchung verschiedener Konzepte zu unserem Forschungsthema haben wir im zweiten Teil unsere Feldforschung in verschiedenen Unternehmen der SAFRAN-Gruppe durchgeführt. Unser Ziel ist es, die verschiedenen Konzepte der partizipativen Innovation an die Unternehmen der SAFRAN-Gruppe anzupassen, um daraus spezifische Schlussfolgerungen für diese Organisation ziehen zu können.
Autorenporträt
Richard Bryant ist ein englisch-französischer Geschäftsmann, der seine Karriere zwischen London, Vancouver, Brüssel und der Normandie entwickelt hat. Er hat eine Leidenschaft für Musik und Autos, zwei Bereiche, auf die er sich seit 2018 spezialisiert hat.