25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Du bist Patenonkel oder Patentante geworden und suchst nach einem Erinnerungsbuch für die gemeinsamen Abenteuer, die Du und Dein Patenkind erleben werdet? Dann könnte Patenkind Ahoi! genau das richtige Geschenk für Dich sein. Egal, ob direkt zur Taufe, zum Geburtstag oder mit einem Jahr; dieses Erinnerungsalbum bietet Dir auf 48 liebevoll illustrierten Seiten die Möglichkeit, die eigenen Abenteuer festzuhalten und Schnappschüsse als Schatz aufzubewahren sowie ganz viel Platz für Flaschenpost-Nachrichten.Das Patenbuch hat viele leere Zeilen, damit Du es ganz individuell mit den gemeinsamen…mehr

Produktbeschreibung
Du bist Patenonkel oder Patentante geworden und suchst nach einem Erinnerungsbuch für die gemeinsamen Abenteuer, die Du und Dein Patenkind erleben werdet? Dann könnte Patenkind Ahoi! genau das richtige Geschenk für Dich sein. Egal, ob direkt zur Taufe, zum Geburtstag oder mit einem Jahr; dieses Erinnerungsalbum bietet Dir auf 48 liebevoll illustrierten Seiten die Möglichkeit, die eigenen Abenteuer festzuhalten und Schnappschüsse als Schatz aufzubewahren sowie ganz viel Platz für Flaschenpost-Nachrichten.Das Patenbuch hat viele leere Zeilen, damit Du es ganz individuell mit den gemeinsamen Momenten von Dir und Deinem Patenkind füllen kannst. So kannst Du den Raum für die 6 Flaschenpost-Nachrichten ganz individuell nutzen: Halte etwa das 1. Lebensjahr alle zwei Monate fest, notiere jedes Jahr eine Flaschenpost bis zur Einschulung oder schreibe alle drei Jahre bis zum 18. Geburtstag eine Mitteilung. Zusätzlich bieten Dir die verschiedenen Themenseiten wunderbare Inspiration, um das Gute und Herausfordernde Deiner Paten-Kind-Beziehung festzuhalten. Das Buch ist in seinen Motiven genderneutral und sowohl für Patenonkel als auch Patentante geeignet.
Autorenporträt
Alexandra Haustein ist katholische Theologin und leidenschaftliche Patin. Auf ihrem Instagram-Kanal @an_gedacht gibt sie dem Abenteuer Glaube Raum. Sowohl ihren eigenen als auch den von anderen. Sie war bereits länger auf der Suche nach einem ansprechenden Patenbuch, bis sie sich dazu entschied, es einfach selbst zu erstellen.