39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch wird allen Beschäftigten im Gesundheitswesen empfohlen, von Ärzten bis hin zu Krankenschwestern und Reinigungskräften. Alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens, einschließlich Krankenhausmanager und -verwalter, müssen diesem Buch ihre Aufmerksamkeit schenken. Die Welt hat sich von der allgemeinen Gesundheitsversorgung hin zu einer patientenorientierten Gesundheitsversorgung entwickelt. Daher müssen die Mitarbeiter des Gesundheitswesens den Patienten auf halbem Weg entgegenkommen, anstatt darauf zu warten, dass die Patienten alles akzeptieren, was sie ihnen anbieten. Die Patienten…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wird allen Beschäftigten im Gesundheitswesen empfohlen, von Ärzten bis hin zu Krankenschwestern und Reinigungskräften. Alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens, einschließlich Krankenhausmanager und -verwalter, müssen diesem Buch ihre Aufmerksamkeit schenken. Die Welt hat sich von der allgemeinen Gesundheitsversorgung hin zu einer patientenorientierten Gesundheitsversorgung entwickelt. Daher müssen die Mitarbeiter des Gesundheitswesens den Patienten auf halbem Weg entgegenkommen, anstatt darauf zu warten, dass die Patienten alles akzeptieren, was sie ihnen anbieten. Die Patienten müssen ermutigt werden, sich aktiv am Behandlungsprozess zu beteiligen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Soy experto en gestión y administración de hospitales, atención al paciente (servicios de atención al cliente en el hospital) e investigador de servicios sanitarios. He publicado artículos revisados por expertos y premiados sobre cómo deben funcionar los hospitales para satisfacer a los pacientes. Mis libros son de lectura obligada para todos los trabajadores sanitarios y pacientes. Soy conferenciante y formador.