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Patientenzufriedenheit ist eine Frage der Einstellung, da sie von den Emotionen abhängt, die die bestätigten/nicht bestätigten Erwartungen vor der Inanspruchnahme einer Gesundheitsdienstleistung umgeben (Naidu, 2009). Patientenzufriedenheit umfasst die Wahrnehmung und Einstellung eines Patienten in Form von Zufriedenheit oder Unzufriedenheit nach dem Ergebnis der Pflege und Behandlung, die er von einer Gesundheitseinrichtung oder medizinischen Einrichtung erhält, im Verhältnis zu den Erwartungen und Antizipationen, die er hatte. (Zolaly, 2012).

Produktbeschreibung
Patientenzufriedenheit ist eine Frage der Einstellung, da sie von den Emotionen abhängt, die die bestätigten/nicht bestätigten Erwartungen vor der Inanspruchnahme einer Gesundheitsdienstleistung umgeben (Naidu, 2009). Patientenzufriedenheit umfasst die Wahrnehmung und Einstellung eines Patienten in Form von Zufriedenheit oder Unzufriedenheit nach dem Ergebnis der Pflege und Behandlung, die er von einer Gesundheitseinrichtung oder medizinischen Einrichtung erhält, im Verhältnis zu den Erwartungen und Antizipationen, die er hatte. (Zolaly, 2012).
Autorenporträt
Majed Al Mutairi dall'Arabia Saudita, Riyadh. Majed lavora presso la King Fahad Medical City in Arabia Saudita. Majed ha conseguito una laurea presso la University of East London in Gestione dei servizi sanitari a Londra, in Inghilterra, e un master in Gestione dell'assistenza sanitaria presso la Swansea University a Swansea, in Galles.