Lena hat einen Teddy, der heißt Paul und ist ihr bester Freund.Sie muss mit dem Bus zu ihrer Mama fahren .Die beiden setzen sich nach ganz hinten, weil man da am besten rausgucken kann. An der H
Haltestelle steigt Lena aus und erzählt ihrer
Mutter von der tollen Fahrt. Die zeigt auf einen Teddy,
der hinten aus dem Bus schaut.Lena bekommt einen Riesenschreck, denn da guckt ihr Paul aus dem…mehrLena hat einen Teddy, der heißt Paul und ist ihr bester Freund.Sie muss mit dem Bus zu ihrer Mama fahren .Die beiden setzen sich nach ganz hinten, weil man da am besten rausgucken kann. An der H
Haltestelle steigt Lena aus und erzählt ihrer
Mutter von der tollen Fahrt. Die zeigt auf einen Teddy, der hinten aus dem Bus schaut.Lena bekommt einen Riesenschreck, denn da guckt ihr Paul aus dem Fenster!Mama meint, dass er von jemandem ins Fundbüro gebracht wird.In der Nacht kann sie nicht schlafen, ständig muss sie an ihren Paul denken.Zu derZzeit fährt Paul immer noch mit dem Bus herum.
Er denkt sogar, ob Lena ihn nicht mehr lieb hat und ihn extra vergessen hat.An der Endsation nimmt sich seiner ein netter Busfahrer an und so können sich die beidenim Fundbüro wieder herzlich in die Arme nehmen.
Eine supernette Geschichte zum Vorlesen. Alleine die tollen Bilder machen das Buch so klasse. Und es lehrt dich, immer gut auf deine Kuscheltiere oder andere Dinge, an denen du sehr hängst , aufzupassen, damit du sie nicht verlierst und große Sorgen bekommst, ob du sie wieder finden magst.