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Pavarotti auf Helgoland ist eine humoristische Reise durch die Dienstleistungswelt unserer Tourismuszentralen, Call Center, Restaurants und Cafés der Nation. Einzelne Episoden berichten über die lustigen Kuriositäten im Geschäft mit Zimmerreservierungen, Bestellungen, Ticketerwerb und unserer Konsumwelt mit ihren teils skurillen Fragen. Gehen Sie mit auf den Rundgang durch die seltsamen Wünsche von Kunden, ihre "fremde" Sicht der Dinge und staunen Sie mit, wenn Fragen gestellt werden wie "Gibt es noch Plätze für das Stück Sommerpause?" oder "Wenn wir zu zweit im Einzelzimmer schlafen, kostet…mehr

Produktbeschreibung
Pavarotti auf Helgoland ist eine humoristische Reise durch die Dienstleistungswelt unserer Tourismuszentralen, Call Center, Restaurants und Cafés der Nation. Einzelne Episoden berichten über die lustigen Kuriositäten im Geschäft mit Zimmerreservierungen, Bestellungen, Ticketerwerb und unserer Konsumwelt mit ihren teils skurillen Fragen. Gehen Sie mit auf den Rundgang durch die seltsamen Wünsche von Kunden, ihre "fremde" Sicht der Dinge und staunen Sie mit, wenn Fragen gestellt werden wie "Gibt es noch Plätze für das Stück Sommerpause?" oder "Wenn wir zu zweit im Einzelzimmer schlafen, kostet es dann die Hälfte?"Eine wahnsinnige und witzige Tour durch die Wunderwelt von Anfragen, Aussagen und Sichtweisen der Besucher der Servicewüste Deutschland. Einer Wüste, in der die Besucher den Sand mitbringen. In 13 Kapiteln erleben Sie, was unsere Mitmenschen an den Telefonen, Helpdesks und Countern dieses Land an Erstaunlichem, Unglaublichem und Seltsamen täglich erleben. Sie werden den Kopf schütteln und denken, das kann doch nicht wahr sein. Aber es ist wahr, denn die Geschichten und Gespräche beruhen auf wahren Erlebnissen. Ein echter Spaß!
Autorenporträt
Marco Schomburg: Marco Schomburg: Marco Schomburg ist Kommunikationstrainer, Coach und Wirtschaftspsychologe und seit Jahren in der Dienstleistungswelt unterwegs. Er hat selbst Jahre im Call Center während des Studiums gejobt und diese Geschichten währenddessen notiert, die er und seine Kollgen erlebt haben. Heute unterstützt er Menschen im Dienstleistungssektor vom Mittelstand bis zum Großkonzern dabei Dienstleistung zum Erlebnis zu gestalten.