16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 28. Januar 2025
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Peanuts zweites rasantes Abenteuer in der Stadt der Bilder
Überall auf der Welt verschwinden berühmte Kunstwerke. Im einen Moment hängen sie noch in Museen, im nächsten Moment zerfallen sie zu Staub. Peanut, ihr Schulkamerad Rockwell und ihre kleine Schwester Little-Bit glauben, dass Mr. White, der Schurke aus der Stadt der Bilder, dahinterstecken könnte. Um zu verhindern, dass er dort alle Kreativität zerstört, macht sich das Trio auf den Weg zurück nach Chroma. Sie schließen sich dem Widerstand an, der Mr. White schon beobachtet. Warum reist er zu den zwölf Pforten am Rand der Stadt der…mehr

Produktbeschreibung
Peanuts zweites rasantes Abenteuer in der Stadt der Bilder

Überall auf der Welt verschwinden berühmte Kunstwerke. Im einen Moment hängen sie noch in Museen, im nächsten Moment zerfallen sie zu Staub. Peanut, ihr Schulkamerad Rockwell und ihre kleine Schwester Little-Bit glauben, dass Mr. White, der Schurke aus der Stadt der Bilder, dahinterstecken könnte. Um zu verhindern, dass er dort alle Kreativität zerstört, macht sich das Trio auf den Weg zurück nach Chroma. Sie schließen sich dem Widerstand an, der Mr. White schon beobachtet. Warum reist er zu den zwölf Pforten am Rand der Stadt der Bilder? Und was hat es mit der mysteriösen zwölften Pforte auf sich?
Autorenporträt
Rob Biddulph ist ein britischer Illustrator und Autor. Seine Bücher platzierten sich auf den Bestsellerlisten und wurden vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Waterstone's Children's Book Prize. "Peanut Jones" ist die erste Kinderbuchreihe, die er selbst geschrieben und illustriert hat. Unter #DrawWithRob veranstaltet er auf Social Media-Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok Livestreams, in denen er Tausenden Kindern das Malen und Zeichnen beibringt. Im Mai 2020 brach er den Guinness-Weltrekord für die größte Online-Malstunde mit über 45.000 Zuschauerinnen und Zuschauern. Rob lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in London.