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Für Kinder im Vorschulalter, die auf Widrigkeiten von Gleichaltrigen stoßen, könnte sich "Schule" als täglicher Kampf herausstellen. Aufgrund des möglichen Auftretens von Ablehnung von Gleichaltrigen zu Beginn des Lebens eines Kindes und seiner möglichen negativen Auswirkungen auf die Qualität des Schullebens ist dies für früh wichtig Kindererzieher, um das Problem anzugehen. Trotz seiner Bedeutung gibt es jedoch relativ wenige Studien, die sich mit dem Problem während der Vorschuljahre befasst haben. Darüber hinaus scheint der Trend in der Anwendung quantitativer Maßnahmen zu liegen, die es…mehr

Produktbeschreibung
Für Kinder im Vorschulalter, die auf Widrigkeiten von Gleichaltrigen stoßen, könnte sich "Schule" als täglicher Kampf herausstellen. Aufgrund des möglichen Auftretens von Ablehnung von Gleichaltrigen zu Beginn des Lebens eines Kindes und seiner möglichen negativen Auswirkungen auf die Qualität des Schullebens ist dies für früh wichtig Kindererzieher, um das Problem anzugehen. Trotz seiner Bedeutung gibt es jedoch relativ wenige Studien, die sich mit dem Problem während der Vorschuljahre befasst haben. Darüber hinaus scheint der Trend in der Anwendung quantitativer Maßnahmen zu liegen, die es Forschern ermöglichen, teilweise und möglicherweise ungenaue Erkenntnisse über die Komplexität der Ablehnung von Gleichaltrigen zu ermitteln. Peer Rejection ist ein Phänomen, das eine Untersuchung der emotionalen, sozialen und kognitiven Erfahrungen des Kindes erfordert. Es besteht daher die Notwendigkeit, tiefer in das einzudringen, was im Kind liegt. Dieses Buch versucht daher, wertvolle Einblicke in das zu geben, was ein ganzheitliches Verständnis des Phänomens der Ablehnung von Gleichaltrigen aus der Perspektive von Vorschulkindern ausmacht. Dies wiederum bietet eine Grundlage für die Umsetzung geeigneter pädagogischer Praktiken, um Vorschulkindern zu helfen, besser mit der Ablehnung von Gleichaltrigen umzugehen.
Autorenporträt
Joanna Tay-Lim es profesora de la Asociación de Educación Temprana y Necesidades Especiales, Instituto Nacional de Educación, Universidad Tecnológica de Nanyang, Singapur. Tiene un MEd (Early Childhood) de la misma Universidad. Joanna ha enseñado en colegios universitarios y en entornos de la primera infancia. También ha sido profesora-formadora de cursos de primera infancia.