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Das Buch mit dem Titel "A FURTHER INVESTIGATION INTO THE CURRENT CHALLENGES EXPERIENCE EXPERIENced IN THE IMPLEMENTATION OF PEER EDUCATION PROGRAMMES IN SOUTH AFRICAN SCHOOLS - AN OVERVIEW OF PROVINCIAL AND DISTRICT EDUCATION OFFICIALS' PERCEPTIONS - KWAZULU-NATAL PROVINCE" (Eine weitere Untersuchung zu den aktuellen Herausforderungen bei der Umsetzung von Peer-Education-Programmen in südafrikanischen Schulen - ein Überblick über die Wahrnehmungen von Provinz- und Distrikt-Bildungsbeamten - Provinz KWAZULU-NATAL) dient der Erörterung des Gedankens, dass Peer-Education-Programme in Schulen zwar…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch mit dem Titel "A FURTHER INVESTIGATION INTO THE CURRENT CHALLENGES EXPERIENCE EXPERIENced IN THE IMPLEMENTATION OF PEER EDUCATION PROGRAMMES IN SOUTH AFRICAN SCHOOLS - AN OVERVIEW OF PROVINCIAL AND DISTRICT EDUCATION OFFICIALS' PERCEPTIONS - KWAZULU-NATAL PROVINCE" (Eine weitere Untersuchung zu den aktuellen Herausforderungen bei der Umsetzung von Peer-Education-Programmen in südafrikanischen Schulen - ein Überblick über die Wahrnehmungen von Provinz- und Distrikt-Bildungsbeamten - Provinz KWAZULU-NATAL) dient der Erörterung des Gedankens, dass Peer-Education-Programme in Schulen zwar darauf abzielen, das Wissen zu erweitern, Fähigkeiten, Werte und Einstellungen zu verbessern und die Anfälligkeit der Lernenden für HIV zu verringern, hat ihre Umsetzung einige Herausforderungen mit sich gebracht. Dieses Buch konzentriert sich auf die Untersuchung dieser Herausforderungen in Schulen in Kwa Zulu Natal, einer Provinz mit der höchsten HIV-Inzidenz in Südafrika. Im Rahmen einerqualitativen Studie wurden die Wahrnehmungen von Bildungsbeamten auf Distrikt- und Provinzebene untersucht. Die Ergebnisse spiegeln auch wider, dass trotz der Herausforderungen bei der Umsetzung die Peer-Erziehung in einigen Schulen nicht vollständig umgesetzt wird, weshalb es unbedingt notwendig ist, eine Politik zu entwickeln, die alle Schulen zur Umsetzung der Peer-Erziehung verpflichtet. Weitere Empfehlungen wurden ausgesprochen, um den Schulsektor zu ermutigen, praktikable und standardisierte Programme einzuführen.
Autorenporträt
Sinikiwe Sithole ist als technische Spezialistin beim Ministerium für Grundbildung in Südafrika angestellt und derzeit für die strategische Aufsicht und das Fachwissen bei der Entwicklung von Richtlinien und Strategien für Gesundheitsförderungsprogramme im Bildungssektor zuständig.