25,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Peter Ranning, besser bekannt als "Der Privatier", stellt mit seinem aktuellen Buch zur Optimierung von Aufhebungsverträgen, Abfindungen, Steuern, Arbeitslosengeld, Kranken- und Rentenversicherung ein geballtes Spezial-Wissen zur Verfügung, bei dem selbst Personalabteilungen, Ämter und Behörden sowie Steuerberater noch dazulernen können. Viele der hier erläuterten Gestaltungen und Vorgehensweisen haben das Potenzial, fünfstellige Euro-Summen einzusparen! Ein Buch, das sich tausendfach bezahlt macht. Alle Strategien natürlich vollkommen legal, mit entsprechenden Gesetzesgrundlagen untermauert…mehr

Produktbeschreibung
Peter Ranning, besser bekannt als "Der Privatier", stellt mit seinem aktuellen Buch zur Optimierung von Aufhebungsverträgen, Abfindungen, Steuern, Arbeitslosengeld, Kranken- und Rentenversicherung ein geballtes Spezial-Wissen zur Verfügung, bei dem selbst Personalabteilungen, Ämter und Behörden sowie Steuerberater noch dazulernen können. Viele der hier erläuterten Gestaltungen und Vorgehensweisen haben das Potenzial, fünfstellige Euro-Summen einzusparen! Ein Buch, das sich tausendfach bezahlt macht. Alle Strategien natürlich vollkommen legal, mit entsprechenden Gesetzesgrundlagen untermauert und anhand aktueller Zahlen berechnet. Tausende begeisterte Leser des Vorgänger-Buches "Gedanken eines Privatiers" sind überzeugt: Es macht Mühe - aber es lohnt sich.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Peter Ranning, seinen Lesern besser bekannt als "Der Privatier", hat in den letzten 15 Jahren ein einzigartiges Spezial-Wissen rund um die Themen Abfindung und Ruhestand zusammengetragen. Seine eigene Berufstätigkeit als Diplom-Ingenieur und IT-Fachmann hat P. Ranning im Alter von 56 Jahren mit einer Abfindung endgültig beendet und präsentiert in seinen Büchern unzählige lohnenswerte Strategien und Ideen zum vorzeitigen Berufsausstieg. Als Betreiber der Internetseite "Der Privatier" konnte P. Ranning bereits Tausende von Besuchern begeistern.