Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,00 €
  • Broschiertes Buch

Werbebriefe schreiben leicht gemacht
Systemanforderungen:
- PC ab 486 MB Prozessor, mindestens 8 MB RAM - mindestens 10 MB für Festplattenspeicher - falls Internet Explorer aber Version 5.5 nicht installiert ist: zusätzlich 20 MB - CD-ROM-Laufwerk - Betriebssystem Windows 95/98/NT 4.0/2000/ME/XP - Textverarbeitung MS Word ab Version 97
Angesichts zunehmender Kaufzurückhaltung sind immer mehr Unternehmen gezwungen, neue Wege zu gehen, um Ihren Kundenkreis zu erweitern. Ein Weg ist die Werbung per Brief. In diesem neuen Ratgeber finden alle - vor allem aber Kleinbetriebe und
…mehr

Produktbeschreibung
Werbebriefe schreiben leicht gemacht

Systemanforderungen:
- PC ab 486 MB Prozessor, mindestens 8 MB RAM - mindestens 10 MB für Festplattenspeicher - falls Internet Explorer aber Version 5.5 nicht installiert ist: zusätzlich 20 MB - CD-ROM-Laufwerk - Betriebssystem Windows 95/98/NT 4.0/2000/ME/XP - Textverarbeitung MS Word ab Version 97

Angesichts zunehmender Kaufzurückhaltung sind immer mehr Unternehmen gezwungen, neue Wege zu gehen, um Ihren Kundenkreis zu erweitern. Ein Weg ist die Werbung per Brief. In diesem neuen Ratgeber finden alle - vor allem aber Kleinbetriebe und Selbstständige - die erfolgreich per Post werben wollen, einen umfassenden Leitfaden für das Verfassen von Anschreiben und Werbetexten. Besonders praktisch sind die Musterbausteine und Musterwerbebriefe auf der beiliegenden CD-ROM.
- Praxisbeispiele und Muster für die erfolgreiche Kundenakquise.
- Tipps und Kniffe für Werbebriefe, die Ihre Zielgruppe erreichen.
- Auf CD-ROM: Checklisten, Textbausteine, Musterbriefe. Mit Buch und CD-ROM verfassen Sie Ihre Werbebriefe problemlos und überzeugen Ihre Kunden von den Vorteilen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Erscheint im März 2005.

Alexander Jürries ist freier Autor. Er hat sich auf Marketing-Themen spezialisiert.
Autorenporträt
Alexander Jürries ist seit 1993 mit eigenem Büro für Agenturen, Verlage und Produktionsgesellschaften als freier Autor für Verlage tätig. Sein Spektrum reicht von Produktinformationen und Geschäftsberichten zu Namensentwicklung und Schulungsdrehbüchern. Im Haufe-Verlag erschien von ihm bereits der Soft-Skill-Trainer „Anpacken statt aufschieben“.
Rezensionen
"Von der griffigen Headline über einen spannenden, informativen Text bis hin zur individuellen Grußformel vermittelt das Buch dem Leser praxisnah und leicht verständlich, wie dieser bei potenziellen Kunden mit wenigen, gut gewählten Worten Profil zeigen und Sympathie gewinnen kann." (BM Fachmagazin, 11/2005)