13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Für Unternehmen nimmt die Bedeutung von Incentivierung für eine Ausrichtung des persönlichen Handelns auf die Unternehmensziele zu. Ein Problem in Anreizsystemen besteht in der Auswahl der richtigen Messgrößen inklusive deren Gewichtung. Dem Controlling kommt die Aufgabe zu, die individuell für das Unternehmen richtigen Messgrößen auszuwählen, eine richtige Gewichtung zu finden und sie dann auch zu ermitteln.

Produktbeschreibung
Für Unternehmen nimmt die Bedeutung von Incentivierung für eine Ausrichtung des persönlichen Handelns auf die Unternehmensziele zu. Ein Problem in Anreizsystemen besteht in der Auswahl der richtigen Messgrößen inklusive deren Gewichtung. Dem Controlling kommt die Aufgabe zu, die individuell für das Unternehmen richtigen Messgrößen auszuwählen, eine richtige Gewichtung zu finden und sie dann auch zu ermitteln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.