Führungskräfte müssen heutzutage eine wahre Flut von Berichten, E-Mails und Besprechungen bewältigen. Dadurch wird es immer schwieriger, die tatsächliche Leistung des einzelnen und auch des Unternehmens zu messen. Anhand der spannenden, fiktiven Geschichte des Managers Vince Sharp vermittelt der Autor, wie man Performance Scorecards implementiert. Performance Scorecards ist ein Meßinstrument für Unternehmensperformance, das Stärken und Schwächen in allen Unternehmensbereichen aufdeckt. Dieser neue, flexible Ansatz zu Performance Scorecards hat den Vorteil, daß Maßnahmen auf die ganz…mehr
Führungskräfte müssen heutzutage eine wahre Flut von Berichten, E-Mails und Besprechungen bewältigen. Dadurch wird es immer schwieriger, die tatsächliche Leistung des einzelnen und auch des Unternehmens zu messen. Anhand der spannenden, fiktiven Geschichte des Managers Vince Sharp vermittelt der Autor, wie man Performance Scorecards implementiert. Performance Scorecards ist ein Meßinstrument für Unternehmensperformance, das Stärken und Schwächen in allen Unternehmensbereichen aufdeckt. Dieser neue, flexible Ansatz zu Performance Scorecards hat den Vorteil, daß Maßnahmen auf die ganz spezifischen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten werden können, um Unternehmensstrategien aufeinander abzustimmen und Verhaltensweisen fördern, die zu den gewünschten Ergebnissen führen. Dieses Buch zeigt auf spannende und unterhaltsame Weise, wie man der Unternehmensperformance zu neuem Aufschwung verhilft.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
RICHARD CHANG, Ph.D., president and CEO of Richard Chang Associates, Inc., is an internationally recognized management consultant whose clients include Toshiba, Marriott, Fidelity Investments, Hasbro, and Universal Studios. He has served as chair of the board for the American Society for Training and Development and as a judge for the prestigious Malcolm Baldrige National Quality Award. MARK W. MORGAN, Ed.D., is a senior consultant with Richard Chang Associates, Inc., and serves as an examiner for the Malcolm Baldridge National Quality Award. He also taught at the Florida Institute of Technology and the University of Central Florida.
Inhaltsangabe
The Authoring Team xiii Preface xv Acknowledgements xix Introduction xxi 1 The Performance Problem 1 2 Setting the Stage for Scorecards 9 3 Collect Scorecard Inputs 19 4 Create Your Scorecard 39 5 Cultivate Your Scorecard 57 6 Cascade Your Scorecard 83 7 Connect Your Scorecard 109 8 Confirm Your Scorecard 129 9 Knowing the Score 155 References 161
The Authoring Team xiii Preface xv Acknowledgements xix Introduction xxi 1 The Performance Problem 1 2 Setting the Stage for Scorecards 9 3 Collect Scorecard Inputs 19 4 Create Your Scorecard 39 5 Cultivate Your Scorecard 57 6 Cascade Your Scorecard 83 7 Connect Your Scorecard 109 8 Confirm Your Scorecard 129 9 Knowing the Score 155 References 161
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826