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Obwohl das Thema Verkauf in den meisten Unternehmen höchste Priorität genießt, werden die Potenziale des persönlichen Verkaufs nicht ausgeschöpft. Insbesondere im B2B-Geschäft muss der Verkauf echten Mehrwert schaffen, um keine Kunden an kostengünstige E-Business-Lösungen zu verlieren. Eine internationale Praxisstudie, durchgeführt von der Universität St. Gallen in Zusammenarbeit mit der Mercuri International Group, sowie 50 Szenarien von Führungskräften nationaler und internationaler Unternehmen zeigen, wie es geht.

Produktbeschreibung
Obwohl das Thema Verkauf in den meisten Unternehmen höchste Priorität genießt, werden die Potenziale des persönlichen Verkaufs nicht ausgeschöpft. Insbesondere im B2B-Geschäft muss der Verkauf echten Mehrwert schaffen, um keine Kunden an kostengünstige E-Business-Lösungen zu verlieren. Eine internationale Praxisstudie, durchgeführt von der Universität St. Gallen in Zusammenarbeit mit der Mercuri International Group, sowie 50 Szenarien von Führungskräften nationaler und internationaler Unternehmen zeigen, wie es geht.
Autorenporträt
Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management.