43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Rauchen ist ein großes Problem für die öffentliche Gesundheit. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist Rauchen die zweithäufigste Todesursache und der vierthäufigste Risikofaktor für Krankheiten weltweit. Beschäftigte im Gesundheitswesen spielen eine führende Rolle bei der Prävention des Tabakkonsums in der Gemeinschaft. Es mag überraschen, dass das Gesundheitspersonal in der Statistik enthalten ist. Obwohl alle Beschäftigten des Gesundheitswesens gut über die schädlichen Auswirkungen des Rauchens informiert sind, ist die Prävalenz des Rauchens nach wie vor steigend. Daher bestand das…mehr

Produktbeschreibung
Rauchen ist ein großes Problem für die öffentliche Gesundheit. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist Rauchen die zweithäufigste Todesursache und der vierthäufigste Risikofaktor für Krankheiten weltweit. Beschäftigte im Gesundheitswesen spielen eine führende Rolle bei der Prävention des Tabakkonsums in der Gemeinschaft. Es mag überraschen, dass das Gesundheitspersonal in der Statistik enthalten ist. Obwohl alle Beschäftigten des Gesundheitswesens gut über die schädlichen Auswirkungen des Rauchens informiert sind, ist die Prävalenz des Rauchens nach wie vor steigend. Daher bestand das Hauptziel dieser Studie darin, das Rauchverhalten, das Wissen und die Einstellung von Beschäftigten im Gesundheitswesen in der Öffentlichkeit zu untersuchen.
Autorenporträt
Die Autoren: Ros Idayu Binti Mat Nawi ( MNsc University Malaya) Nik Nur Shairini Binti Nik Ismail (ADOC, ILKKM Sg Buloh) Siti Khadijah binti Napin(ADOC, ILKKM Sg Buloh) Debra Jane Binti Damianus (ADOC, ILKKM Sg Buloh) Syabaria Bt Mohamad Syarif (ADOC, ILKKM Sg Buloh) Vigneswari a/p Dhamotharan (ADOC, ILKKM Sg Buloh). Eine Expertin für onkologische Krankenpflege.