Permission based Viral Marketing als wirksames Instrument im E-CRM
Andreas B. Schmidel
Broschiertes Buch

Permission based Viral Marketing als wirksames Instrument im E-CRM

Am Beispiel www.yetisports.org der EDELWEISS Medienwerkstatt GmbH

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Vergleichbare Produkte und Dienstleistungen,gesättigte Märkte, ähnliche Werbung, die rascheAdaption der Wettbewerbsleistungen und ein immergrößer werdender "Gap" zwischen Werbekosten undWerbenutzen machen eine auf Zielgruppenzugeschnittene Werbung unerlässlich. Das Internetbietet dabei den bedeutenden Vorteil, dass dieKommunikation rasch, individuell und mit großerDatenmenge erfolgen kann. Permission based ViralMarketing geht in der Wirksamkeit noch einenbedeutenden Schritt weiter, da sich durch dieseMethodik die vermittelten Werbebotschaften einerseitswie Viren im Internet ausbreiten, ...