37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieses Buches ist es, die Genauigkeit zu erhöhen und Spoofing-Angriffe von Hackern zu vermeiden. Angesichts der steigenden Nachfrage nach biometrischen Lösungen für Sicherheitssysteme ist die Handabdruckerkennung eine relativ neue, aber vielversprechende biometrische Technologie. Als neues Mitglied der biometrischen Familie hat der Handabdruck in den letzten zehn Jahren viel Aufmerksamkeit in der Forschung erregt. Es wurden viele verschiedene Algorithmen und Systeme vorgeschlagen und gebaut; obwohl in der Handabdruckforschung große Erfolge erzielt wurden, verwenden die meisten…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieses Buches ist es, die Genauigkeit zu erhöhen und Spoofing-Angriffe von Hackern zu vermeiden. Angesichts der steigenden Nachfrage nach biometrischen Lösungen für Sicherheitssysteme ist die Handabdruckerkennung eine relativ neue, aber vielversprechende biometrische Technologie. Als neues Mitglied der biometrischen Familie hat der Handabdruck in den letzten zehn Jahren viel Aufmerksamkeit in der Forschung erregt. Es wurden viele verschiedene Algorithmen und Systeme vorgeschlagen und gebaut; obwohl in der Handabdruckforschung große Erfolge erzielt wurden, verwenden die meisten früheren Arbeiten zur Handabdruckerkennung eine Weißlichtquelle zur Beleuchtung, die nicht umso mehr Merkmale hervorhebt, je mehr dieses Problem durch ein Spektralband multispektralen Handabdrucks gelöst wird. Die Handabdruckerkennung könnte in zwei Aspekten weiter verbessert werden: höhere Genauigkeit und Robustheit gegen Spoof-Angriffe. Die multispektrale Bildgebung, eine Methode zur Erfassung einer Reihe von Bildern durch verschiedene Spektren, ist eine gute Technik zur Lösung der oben genannten Probleme.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Le Dr Anita Gautam Khandizod a obtenu son doctorat (informatique) de l'Université Babasaheb Ambedkar Marathwada en 2020. Elle travaille comme professeur assistant en informatique, technologie de l'information et animation, au collège deogiri, à Aurangabad. Ses intérêts de recherche comprennent la biométrie, le traitement numérique des images, la biométrie, la RS et le SIG.