43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Drogenkonsum ist zu einem Problem der öffentlichen Gesundheit geworden, das insbesondere die jugendliche und junge erwachsene Bevölkerung betrifft. Es ist jedoch wichtig festzustellen, dass der Drogenkonsum bei älteren Erwachsenen weltweit praktisch ignoriert wurde. Ziel dieser Studie war es, persönliche Faktoren und den Konsum illegaler psychoaktiver Substanzen bei älteren Erwachsenen in Juarez zu ermitteln. Der Konsum illegaler psychoaktiver Substanzen wird bei älteren Erwachsenen als weniger häufig angesehen als bei jungen Menschen. Das Problem besteht und nimmt zu, da sie in der…mehr

Produktbeschreibung
Der Drogenkonsum ist zu einem Problem der öffentlichen Gesundheit geworden, das insbesondere die jugendliche und junge erwachsene Bevölkerung betrifft. Es ist jedoch wichtig festzustellen, dass der Drogenkonsum bei älteren Erwachsenen weltweit praktisch ignoriert wurde. Ziel dieser Studie war es, persönliche Faktoren und den Konsum illegaler psychoaktiver Substanzen bei älteren Erwachsenen in Juarez zu ermitteln. Der Konsum illegaler psychoaktiver Substanzen wird bei älteren Erwachsenen als weniger häufig angesehen als bei jungen Menschen. Das Problem besteht und nimmt zu, da sie in der Vergangenheit früh oder spät mit dem Konsum begonnen haben und einige belastende Lebensereignisse zum Substanzkonsum führen können. Die erzielten Ergebnisse zeigen, dass es notwendig ist, den Drogenkonsum bei älteren Erwachsenen stärker zu erforschen und Strategien zu entwickeln, um die Veränderungen und Komplikationen, die sie möglicherweise erleben, zu verringern.
Autorenporträt
María Concepción Espinoza Hernández, 2. Sandivel Gómez Jiménez.3. Belen Astrid García Salas, 4. Mayra Guadalupe Juárez Elizalde, 5. Olga Patricia Overa Núñez.1,2,5. Hochschulabschluss in Krankenpflege; 3,4. Professorin an der Autonomen Universität von Ciudad Juárez.