68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Untersuchung ist es, persönliche Lernumgebungen für die metakognitive Entwicklung von Studierenden des sechsten Semesters des Studiengangs Systemtechnik an der Hochschuleinrichtung von Sincelejo, Departement Sucre - Kolumbien, vorzuschlagen. Folgende Autoren wurden zur theoretischen Unterstützung herangezogen: Chiavenato (2008), López (2011), Koontz und Weihrich (2009), Shermerholm (2005), Estrada (2013), u.a. für die Variablen Richtlinienmanagement und Pädagogische Begleitung. Die Art der Forschung war deskriptiv und analytisch, wobei von einem Feldforschungsdesign ausgegangen…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung ist es, persönliche Lernumgebungen für die metakognitive Entwicklung von Studierenden des sechsten Semesters des Studiengangs Systemtechnik an der Hochschuleinrichtung von Sincelejo, Departement Sucre - Kolumbien, vorzuschlagen. Folgende Autoren wurden zur theoretischen Unterstützung herangezogen: Chiavenato (2008), López (2011), Koontz und Weihrich (2009), Shermerholm (2005), Estrada (2013), u.a. für die Variablen Richtlinienmanagement und Pädagogische Begleitung. Die Art der Forschung war deskriptiv und analytisch, wobei von einem Feldforschungsdesign ausgegangen wurde. Die Studienpopulation bestand aus achtundsechzig (68) Studenten der verschiedenen Standorte des Systems-Engineering-Programms im Hochschulbereich in Sincelejo, Departement Sucre - Kolumbien.
Autorenporträt
University Professional in Systems Engineering, Specialist in Educational Informatics Administration, Master in Educational Informatics und Doctor in Educational Sciences.