35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie können Sie heute beim Aufbau Ihrer persönlichen Marke und Ihres Unternehmens einzigartig sein? Wenn Sie das Gesicht Ihres Unternehmens sind, spielt Ihr persönlicher Stil eine wichtige Rolle. In diesem Buch wird untersucht, wie sich Modemarken im Rahmen von Kommunikationsstrategien präsentieren. Eine Bekleidungskollektion vermittelt einen ersten visuellen Eindruck von Ihrem Unternehmen oder von Ihnen als Person, von Ihrer Art des Auftretens bis hin zu Ihrer Denkweise und Ihrem Lebensstil. Und sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Geschichte auf möglichst persönliche Art und Weise zu erzählen.

Produktbeschreibung
Wie können Sie heute beim Aufbau Ihrer persönlichen Marke und Ihres Unternehmens einzigartig sein? Wenn Sie das Gesicht Ihres Unternehmens sind, spielt Ihr persönlicher Stil eine wichtige Rolle. In diesem Buch wird untersucht, wie sich Modemarken im Rahmen von Kommunikationsstrategien präsentieren. Eine Bekleidungskollektion vermittelt einen ersten visuellen Eindruck von Ihrem Unternehmen oder von Ihnen als Person, von Ihrer Art des Auftretens bis hin zu Ihrer Denkweise und Ihrem Lebensstil. Und sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Geschichte auf möglichst persönliche Art und Weise zu erzählen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Se graduó como diseñadora de moda en la Universidad Estatal de Arquitectura y Artes de los Urales. El área de interés científico está relacionada con el estudio de la especificidad de la manifestación nacional en el diseño de las colecciones de ropa. En su trabajo se estudian las estrategias de comunicación de las marcas de moda rusas y extranjeras.