39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Persönliche Marke wird es uns ermöglichen, Wege zu öffnen, Vereinbarungen zu schließen und die Person ihren Interessengruppen näher zu bringen und so viele Vorteile zu erlangen; es ist erwähnenswert, dass die Identität viel mehr als den menschlichen Bereich abdeckt, was uns in die Welt des Geschäfts und der Unternehmen führt und erleichtern wird, da jede Organisation ihre eigene Persönlichkeit bildet. Die Identität eines Unternehmens ist die Selbstdarstellung, um sich zu differenzieren und einen größeren beruflichen Erfolg zu erzielen, und besteht aus den Informationen der Signale, die die…mehr

Produktbeschreibung
Die Persönliche Marke wird es uns ermöglichen, Wege zu öffnen, Vereinbarungen zu schließen und die Person ihren Interessengruppen näher zu bringen und so viele Vorteile zu erlangen; es ist erwähnenswert, dass die Identität viel mehr als den menschlichen Bereich abdeckt, was uns in die Welt des Geschäfts und der Unternehmen führt und erleichtern wird, da jede Organisation ihre eigene Persönlichkeit bildet. Die Identität eines Unternehmens ist die Selbstdarstellung, um sich zu differenzieren und einen größeren beruflichen Erfolg zu erzielen, und besteht aus den Informationen der Signale, die die Organisation über sich selbst durch Verhalten, Kommunikation und Symbolik, die ihre Ausdrucksformen sind, anbietet.Dieses Thema wurde ausgewählt und ist von großem Interesse, weil es uns in der Karriere des Marketings erlaubt, mehr Strategien zu studieren, um den Umsatz zu steigern und eine Marke zu positionieren, daher die Wichtigkeit zu erkennen und zu sehen, welche Maßnahmen ergriffen werden sollten, um eine erfolgreiche Positionierung innerhalb eines Unternehmens, eines Geschäfts oder einer Dienstleistung zu erreichen.
Autorenporträt
Edwin Farias, una persona sumamente activa, con visión y metas por cumplir. Actualmente se desempeña como estudiante de la carrera de Mercadotecnia en la Universidad Laica Eloy Alfaro de Manabí.