Dieses Buch beleuchtet den Beitrag der Personalabteilung zum Management des Wandels in Unternehmen. Insbesondere wird anhand der Erfahrungen von Telkom Kenia untersucht, wie die Verfahren zur Einstellung von Mitarbeitern, die Mitarbeiterschulung, die Mitarbeiterbeurteilungsprozesse und die Mitarbeiterbelohnung mit dem Veränderungsmanagement zusammenhängen. Die Autorin stellt fest, dass die Personalentwicklung zum Veränderungsmanagement beiträgt, indem sie eine schnelle Umsetzung der Veränderungen, weniger Fehler bei der Umsetzung der Veränderungen und weniger Betrug bei der Umsetzung der Veränderungen ermöglicht. Darüber hinaus unterstützen die Schulung der Mitarbeiter, eine wirksame Kommunikation und die Ermittlung der Ursachen von Veränderungen den Prozess des Veränderungsmanagements, indem sie den Wandel einfrieren, verändern und einfrieren. Dieses Buch ist für viele Akteure im Bereich des organisatorischen Veränderungsmanagements und der Humanressourcen von großem Nutzen. Fürdas Management unterstreicht das Buch den Beitrag der Personalfunktion/-abteilung zur Gewährleistung eines effektiven Veränderungsmanagements.
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