49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Bedürfnisse und Bestrebungen der Gesellschaft, in der wir leben, in Bezug auf eine qualitativ hochwertige Bildung ändern sich von Zeit zu Zeit. Diese Veränderungen haben einen wachsenden Druck auf diejenigen ausgeübt, die unsere Schulen leiten, insbesondere auf die Lehrer, da in den letzten Jahren das Hauptinstrument, das die Gesellschaft verwendet, um die Leistung der Lehrer zu bewerten, die Ergebnisse der Schüler in den nationalen Prüfungen sind. Daher bleibt den Lehrern nichts anderes übrig, als Mittel und Wege zu finden, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu erweitern,…mehr

Produktbeschreibung
Die Bedürfnisse und Bestrebungen der Gesellschaft, in der wir leben, in Bezug auf eine qualitativ hochwertige Bildung ändern sich von Zeit zu Zeit. Diese Veränderungen haben einen wachsenden Druck auf diejenigen ausgeübt, die unsere Schulen leiten, insbesondere auf die Lehrer, da in den letzten Jahren das Hauptinstrument, das die Gesellschaft verwendet, um die Leistung der Lehrer zu bewerten, die Ergebnisse der Schüler in den nationalen Prüfungen sind. Daher bleibt den Lehrern nichts anderes übrig, als Mittel und Wege zu finden, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu erweitern, um ihre Lehrmethoden und ihr Wissen zu verbessern und den Lehr- und Lernprozess in unseren Schulen zu fördern. Dieses Buch basiert auf einer vergleichenden Analyse der Einstellungen von Lehrern öffentlicher und privater Schulen zu Personalentwicklungsprogrammen und versucht auch zu verstehen, wie Personalentwicklung zu einer Verbesserung der Schule führt.
Autorenporträt
ERNEST AMPADU es licenciado en Educación Matemática por la Universidad de Cape Coast (Ghana), tiene un máster de investigación en Educación Internacional y Comparada por la Universidad de Estocolmo (Suecia) y un máster en Aprendizaje de Adultos por la Universidad de Linköping (Suecia). Actualmente es estudiante de doctorado en la Facultad de Educación de la Universidad Anglia Ruskin.