Im Buch wird das gesamte Produktmarketing-Szenarium anschlaulich erklärt und praxisnach vermittelt. Anschliessend werden die klassischen Marketingtechniken auf das Individuum übertragen: denn jeder Mensch kann Ego-Marketing betreiben (was wir alle mit mehr oder weniger Erfolg bereits intuitiv tun).
Produkte werden von Menschen gemacht. Der Erfolg von Produkt-Marken ist meist dann aussergewöhnlich, wenn dahinter eine erfolgreiche Mensch-Marke steht. Das Produkt-Marketing erfordert demnach vorgeschaltet erfolgreiches Ego-Marketing! Es werden die Zusammenhänge von Produkt- und Ego-Marketing aufgezeigt und erläutert. Zahlreiche Fallbeispiele erfolgreicher Marketingkonzepte sowohl für Produkte als auch Personen zeigen jedem Leser, wie man Ego-Marketing auch an sich selbst betreiben kann. Der Mensch ist das Produkt!
Produkte werden von Menschen gemacht. Der Erfolg von Produkt-Marken ist meist dann aussergewöhnlich, wenn dahinter eine erfolgreiche Mensch-Marke steht. Das Produkt-Marketing erfordert demnach vorgeschaltet erfolgreiches Ego-Marketing! Es werden die Zusammenhänge von Produkt- und Ego-Marketing aufgezeigt und erläutert. Zahlreiche Fallbeispiele erfolgreicher Marketingkonzepte sowohl für Produkte als auch Personen zeigen jedem Leser, wie man Ego-Marketing auch an sich selbst betreiben kann. Der Mensch ist das Produkt!