Dieses Buch beleuchtet das extrem aufstrebende Thema "Personalmanagement und Dienstleistungsqualität". Das Buch besteht aus dem Personalmanagement - Ziele, Herausforderungen, Entscheidungsfindungsprozess, Aufgaben; Merkmale - Motivation, Engagement, Rollen, Anstrengung, Belohnung, Leistung, Arbeitszufriedenheit, Verhalten, Engagement, Kompetenz, Konzentration und Meditation; organisatorische Funktion und Entwicklung; Personalplanungsaktivitäten, Prozess, mathematische Analyse, Beschäftigungskosten; Jobkriterien - Analyse, Beschreibung, Spezifikation, Bewertung; Rekrutierungskriterien, Auswahlverfahren, Interviews; Job Happenings- Vermittlung, Einarbeitung, Beförderung, Versetzung, Degradierung, Trennung, Ruhestand, Rücktritt, Aussetzung, Entlassung, Entlassung, Kürzung, Entlassung, Streik, Aussperrung, Outplacement, Outsourcing, Disziplinarverfahren, Schließung; Unternehmensplanung; Training und Entwicklung; Karrieremanagement; Kommunikation; Aufgaben - Verantwortlichkeiten von HR-Managern - Funktionen, strategisches Management, Reputationsmanagement.
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