61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beleuchtet das äußerst aufstrebende Thema "Human Resource Management und Dienstleistungsqualität". Das Buch besteht aus Personalmanagement - Ziele, Herausforderungen, Entscheidungsfindungsprozess, Aufgaben; Eigenschaften - Motivation, Engagement, Rollen, Anstrengung, Belohnung, Leistung, Arbeitszufriedenheit, Verhalten, Engagement, Kompetenz, Konzentration und Meditation; Organisationsfunktion und Entwicklung; Personalplanung - Aktivitäten, Prozess, mathematische Analyse, Beschäftigungskosten; Arbeitsplatzkriterien - Analyse, Beschreibung, Spezifikation, Bewertung; Rekrutierung -…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beleuchtet das äußerst aufstrebende Thema "Human Resource Management und Dienstleistungsqualität". Das Buch besteht aus Personalmanagement - Ziele, Herausforderungen, Entscheidungsfindungsprozess, Aufgaben; Eigenschaften - Motivation, Engagement, Rollen, Anstrengung, Belohnung, Leistung, Arbeitszufriedenheit, Verhalten, Engagement, Kompetenz, Konzentration und Meditation; Organisationsfunktion und Entwicklung; Personalplanung - Aktivitäten, Prozess, mathematische Analyse, Beschäftigungskosten; Arbeitsplatzkriterien - Analyse, Beschreibung, Spezifikation, Bewertung; Rekrutierung - Kriterien, Auswahlverfahren, Interviews; Arbeitsvorgänge - Vermittlung, Einführung, Beförderung, Versetzung, Degradierung, Trennung, Ruhestand, Rücktritt, Suspendierung, Entlassung, Sparmaßnahmen, Entlassung, Streik, Aussperrung, Outplacement, Outsourcing, Disziplinarverfahren, Schließung; Unternehmensplanung; Ausbildung und Entwicklung; Laufbahnverwaltung; Kommunikation; Aufgaben und Zuständigkeiten von Personalleitern - Funktionen, strategisches Management, Reputationsmanagement, wissenschaftliche Erfindungen und universelle Regeln, totales Qualitätsmanagement und Kaizen; Dienstleistungsqualität - Idee, Entwicklung, Dimensionen oder Attribute, SERVQUAL und SERVPERF, Mindestmerkmale.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
El Dr. Pijush Kanti Bhattacharjee trabajó en el Departamento de Telecomunicaciones del Gobierno de la India como Ingeniero de Telecomunicaciones de 1981 a 2007 y, por último, como Director Adjunto. Después trabajó en diferentes facultades de ingeniería y en la Universidad de Assam como ayudante, profesor asociado y profesor 2007-2023. Es autor de diez libros y más de cien trabajos de investigación.