Caroline Bürge untersucht die Möglichkeiten, die das Internet für das Personalmarketing bietet. Sie erklärt die wichtigsten Begrifflichkeiten des Personalmarketings, geht auf rechtliche Probleme bei der Nutzung von Social-Media-Kanälen ein und ergründet, wie man rechtlichen Problemen vorbeugt. Darüber hinaus liefert sie einige praktische Beispiele für erfolgreich umgesetztes Personalmarketing im Internet. Die Autorin zeigt, dass das Internet ein nützliches Instrument für die Akquise geeigneter Arbeitnehmer ist.
Caroline Bürge untersucht die Möglichkeiten, die das Internet für das Personalmarketing bietet. Sie erklärt die wichtigsten Begrifflichkeiten des Personalmarketings, geht auf rechtliche Probleme bei der Nutzung von Social-Media-Kanälen ein und ergründet, wie man rechtlichen Problemen vorbeugt. Darüber hinaus liefert sie einige praktische Beispiele für erfolgreich umgesetztes Personalmarketing im Internet. Die Autorin zeigt, dass das Internet ein nützliches Instrument für die Akquise geeigneter Arbeitnehmer ist.
Caroline Bürge absolvierte ihren L.L.B. an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften im Studiengang Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie. Anschließend studierte sie International Law and Business an der Ostfalia und schloss diesen mit dem L.L.M. erfolgreich ab.
Inhaltsangabe
· Personalmarketing im Internet aus betriebswirtschaftlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet aus rechtlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet in der Praxis.
· Personalmarketing im Internet aus betriebswirtschaftlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet aus rechtlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet in der Praxis.
· Personalmarketing im Internet aus betriebswirtschaftlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet aus rechtlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet in der Praxis.
· Personalmarketing im Internet aus betriebswirtschaftlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet aus rechtlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet in der Praxis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309