Unternehmen stehen heute vor großen Herausforderungen bei der Führung ihrer Mitarbeiter. Sie investieren mehr in Versorgungsunternehmen als in die Mitarbeiter als Grundvoraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dies hat dazu geführt, dass viele Mitarbeiter dazu neigen, sich von der Arbeit zurückzuziehen. Dies hat zu einer schlechten Leistung vieler Unternehmen geführt. Dieses Buch bietet daher eine kritische Analyse darüber, wie angemessene Belohnungen, Rekrutierung und Schulung von Mitarbeitern zum Geschäftserfolg eines Unternehmens führen können. Es bietet sowohl theoretische als auch analytische Ansätze zum Verständnis des Mitarbeiterverhaltens. Es enthält auch geeignete Strategien, die von Personalverantwortlichen/Managern im Umgang mit Mitarbeitern und zur Aufrechterhaltung ihrer Bemühungen um eine bessere Leistung angewendet werden können. Dieses Buch bietet neue Techniken, um auf die globalen Herausforderungen des Managements zu reagieren. Es untersucht Managementpraktiken,die Organisationen nutzen können, um ihre Ressourcen für bessere Belohnungen, Rekrutierung und Schulung auszurichten, um eine bessere Leistung und gute Ergebnisse ihrer Mitarbeiter zu erzielen.
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