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People Analytics ist ein datengesteuerter Ansatz zur Verbesserung personalbezogener Entscheidungen mit dem Ziel, sowohl den individuellen als auch den organisatorischen Erfolg zu fördern. Obwohl Menschen schon immer entscheidend für den Erfolg von Unternehmen waren, treffen viele Führungskräfte wichtige Entscheidungen über ihre Mitarbeiter immer noch auf der Grundlage von Intuition, Erfahrung, Ratschlägen und Vermutungen. Heutzutage können Führungskräfte ihre Personalentscheidungen jedoch auf der Grundlage der Erfassung und systematischen Analyse von Daten verbessern. In dieser Monografie…mehr

Produktbeschreibung
People Analytics ist ein datengesteuerter Ansatz zur Verbesserung personalbezogener Entscheidungen mit dem Ziel, sowohl den individuellen als auch den organisatorischen Erfolg zu fördern. Obwohl Menschen schon immer entscheidend für den Erfolg von Unternehmen waren, treffen viele Führungskräfte wichtige Entscheidungen über ihre Mitarbeiter immer noch auf der Grundlage von Intuition, Erfahrung, Ratschlägen und Vermutungen. Heutzutage können Führungskräfte ihre Personalentscheidungen jedoch auf der Grundlage der Erfassung und systematischen Analyse von Daten verbessern. In dieser Monografie werden wir eine Reihe von Strategien zur Gewinnung und Bindung von Spitzentalenten untersuchen und aufzeigen, wie diese Strategien in Spitzenunternehmen entwickelt und eingesetzt werden. Dabei werden wir Beispiele von Organisationen und Unternehmensprojekten untersuchen und diskutieren, die sich mit wichtigen personalbezogenen Themen befassen, wie z. B. Rekrutierung und Einstellung, Leistungsbewertung, Beförderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Vergütung und organisatorische Veränderungen. In diesem Buch erfahren Sie, wie und wann "Big Data" genutzt werden kann, um wichtige Personalentscheidungen zu treffen, so dass Sie sich als strategischer Partner im Talentmanagement Ihres Unternehmens positionieren können.
Autorenporträt
O Prof. Md. Sadique Shaikh trabalha como docente principal no M.B.A. e noutros cursos de gestão. Tem qualificações em M.Sc (ES), M.Tech (IT), P.G.D.M (EM), M.B.A (HRM), M, B.A (Marketing), D.B.M, M.Phil (Gestão). Apresentou as suas investigações em 106 simpósios internacionais/nacionais. É autor de mais de 42 artigos de investigação e 18 livros internacionais.