Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
I. Grundlagen der Kraftwagenentwicklung.- II. Die Ökonomik des Kraftwagenverkehrs.- III. Die wirtschaftlichen Wettbewerbsgrenzen des Kraftwagen- und Eisenbahnverkehrs.- IV. Die Verwaltung des zwischenörtlichen Kraftwagenverkehrs.- V. Die Fahrbahn der Kraftfahrzeuge für den zwischenörtlichen Verkehr.- VI. Die Finanzierung der Landstraßen.- VII. Kraftwagenverkehr und Wandlungen des wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Lebens unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses auf die Landwirtschaft.- Anlage 1. Kleinverkaufspreise für Automobile am Produktionsort.- Anlage 2. Ausschnitt aus dem Gütertarif der Washington Motor Freight Association.- Anlage 3. Ausschnitt aus dem Local Passenger Tariff Nr. 6 vom 1. 10. 1926 der California Transit Company.- Anlage 4 Kraftwagenbahnhöfe.- Abbildungs-Anhang: Tafel I-VIII.
I. Grundlagen der Kraftwagenentwicklung.- II. Die Ökonomik des Kraftwagenverkehrs.- III. Die wirtschaftlichen Wettbewerbsgrenzen des Kraftwagen- und Eisenbahnverkehrs.- IV. Die Verwaltung des zwischenörtlichen Kraftwagenverkehrs.- V. Die Fahrbahn der Kraftfahrzeuge für den zwischenörtlichen Verkehr.- VI. Die Finanzierung der Landstraßen.- VII. Kraftwagenverkehr und Wandlungen des wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Lebens unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses auf die Landwirtschaft.- Anlage 1. Kleinverkaufspreise für Automobile am Produktionsort.- Anlage 2. Ausschnitt aus dem Gütertarif der Washington Motor Freight Association.- Anlage 3. Ausschnitt aus dem Local Passenger Tariff Nr. 6 vom 1. 10. 1926 der California Transit Company.- Anlage 4 Kraftwagenbahnhöfe.- Abbildungs-Anhang: Tafel I-VIII.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826