43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Künstliche Intelligenz (KI) verändert weltweit rasch verschiedene Branchen, und Usbekistan bildet da keine Ausnahme. Das Land hat verschiedene Maßnahmen ergriffen, um eine solide Grundlage für die KI-Entwicklung zu schaffen. Diese Monographie bietet eine Analyse der Aussichten und Herausforderungen von KI in Usbekistan. Im Folgenden finden Sie einige zusätzliche Informationen über KI in Usbekistan: - Die Regierung hat die Entwicklung von KI im Land aktiv gefördert. Neben der 2019 verabschiedeten KI-Strategie hat die Regierung mehrere Initiativen zur Unterstützung der KI-Entwicklung ins Leben…mehr

Produktbeschreibung
Künstliche Intelligenz (KI) verändert weltweit rasch verschiedene Branchen, und Usbekistan bildet da keine Ausnahme. Das Land hat verschiedene Maßnahmen ergriffen, um eine solide Grundlage für die KI-Entwicklung zu schaffen. Diese Monographie bietet eine Analyse der Aussichten und Herausforderungen von KI in Usbekistan. Im Folgenden finden Sie einige zusätzliche Informationen über KI in Usbekistan: - Die Regierung hat die Entwicklung von KI im Land aktiv gefördert. Neben der 2019 verabschiedeten KI-Strategie hat die Regierung mehrere Initiativen zur Unterstützung der KI-Entwicklung ins Leben gerufen, wie etwa die Einrichtung einer nationalen Datenbank für KI-Startups und die Gründung eines KI-Innovationszentrums in Taschkent.- Usbekistan hat auch mit internationalen Partnern zusammengearbeitet, um die KI-Entwicklung zu fördern. So unterzeichneten Usbekistan und Südkorea im Jahr 2020 ein Abkommen zur Zusammenarbeit im Bereich der KI, das den Austausch von Experten, gemeinsame Forschungsprojekte und die Kooperation bei der Vermarktung von KI-Technologien vorsieht.
Autorenporträt
Khasanboy, studente magistrale dell'Istituto Politecnico di Fergana, ha pubblicato 56 articoli su riviste internazionali e nazionali e raccolte di conferenze scientifiche. Nel 2020 ha ottenuto il primo posto alle Olimpiadi scientifiche repubblicane nella materia "Geodesia" e ha ricevuto un diploma speciale di primo livello del ministero.