Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 24,28 €
  • Broschiertes Buch

Die Studierenden des Bachelorstudiengangs Medienproduktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe haben sich im Wintersemester 2015/16 gezielt mit der mobilen Berichterstattung im Hörfunk, dem Bereich WebDoku oder auch dem Phänomen des Printmagazins Landlust beschäftigt. Dabei haben Sie im Semesterverlauf neben Fachvorträgen und selbst entwickelten Workshops erste eigene wissenschaftliche Artikel verfasst, von denen eine Auswahl Eingang in diesen Seminarband gefunden hat. Sie spiegeln sowohl unterschiedliche Erfahrungen der Studierenden als auch unterschiedliche Herangehensweisen an die…mehr

Produktbeschreibung
Die Studierenden des Bachelorstudiengangs Medienproduktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe haben sich im Wintersemester 2015/16 gezielt mit der mobilen Berichterstattung im Hörfunk, dem Bereich WebDoku oder auch dem Phänomen des Printmagazins Landlust beschäftigt. Dabei haben Sie im Semesterverlauf neben Fachvorträgen und selbst entwickelten Workshops erste eigene wissenschaftliche Artikel verfasst, von denen eine Auswahl Eingang in diesen Seminarband gefunden hat. Sie spiegeln sowohl unterschiedliche Erfahrungen der Studierenden als auch unterschiedliche Herangehensweisen an die bearbeiteten Themen wider. Gleichzeitig sind sie eine Momentaufnahme in Zeiten der ständig voranschreitenden Medienkonvergenz.
Autorenporträt
Urfels, OleIn dem Kurs Journalismus 2 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, wirkte Ole Urfels 2016 an dem Seminarband "Perspektiven im Journalismus" mit. Er schrieb den Artikel "Bildmanipulation im Fotojournalismus".

Werner, LenaIn dem Kurs Journalismus 2 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, wirkte Lena Werner 2016 an dem Seminarband "Perspektiven im Journalismus" mit. Sie schrieb den Artikel "Mobiler Journalismus".

Wistinghausen, CarolinIn dem Kurs Journalismus 2 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, wirkte Carolin Wistinghausen 2016 an dem Seminarband "Perspektiven im Journalismus" mit. Sie schrieb den Artikel "Wege in den Journalismus".