39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wir sind uns bewusst, dass die Herausforderungen der Sozialarbeit in Nicaragua und unserem Amerika vielfältig sind, was zu einer theoretischen Reflexion über die Sozialarbeit als postmodernen Beruf führt. Wir verweisen auf die Tatsache, dass die Sozialarbeit im Gegensatz zu anderen beruflichen Tätigkeiten seit dem 19. und 20. Jahrhundert geprägt ist.Die Sozialarbeit in Nicaragua ist in vielerlei Hinsicht besorgniserregend, und viele Fachleute und Studenten haben sich auf den Weg gemacht, ihre Erfahrungen zu verbreiten, um sie mit den Überlegungen und Beiträgen von Kollegen in Nicaragua und…mehr

Produktbeschreibung
Wir sind uns bewusst, dass die Herausforderungen der Sozialarbeit in Nicaragua und unserem Amerika vielfältig sind, was zu einer theoretischen Reflexion über die Sozialarbeit als postmodernen Beruf führt. Wir verweisen auf die Tatsache, dass die Sozialarbeit im Gegensatz zu anderen beruflichen Tätigkeiten seit dem 19. und 20. Jahrhundert geprägt ist.Die Sozialarbeit in Nicaragua ist in vielerlei Hinsicht besorgniserregend, und viele Fachleute und Studenten haben sich auf den Weg gemacht, ihre Erfahrungen zu verbreiten, um sie mit den Überlegungen und Beiträgen von Kollegen in Nicaragua und Lateinamerika zu bereichern. Sie wurden angeleitet, Alternativen für die Ausübung des Berufs zu finden, die von den Kämpfen und den sozialen und populären Interessen getragen werden.
Autorenporträt
Présentation des activités académiques. Martin Ernesto Argueta Soza, licencié en travail social, professeur universitaire à l'Université internationale pour l'intégration de l'Amérique latine (UNIVALESTELI). Chercheur dans le domaine des sciences sociales. Promoteur du développement et de l'organisation du travail social par le biais de la plateforme numérique.