Kohakus Rivalin Toko setzt alles daran, Yuros Herz für sich zu gewinnen. Doch jetzt geht sie zu weit. Als erstes sperrt sie Kohaku im Geräteraum ein, um mit Yuro allein nach Hause gehen zu können, und dann will sie Yuros Leben auch noch in Gefahr bringen, um ihn dann im entscheidenen Moment zu
retten damit er sich in sie verliebt!
Zwar gelingt es Kohaku aus dem Geräteraum zu fliehen und Toko zu…mehrKohakus Rivalin Toko setzt alles daran, Yuros Herz für sich zu gewinnen. Doch jetzt geht sie zu weit. Als erstes sperrt sie Kohaku im Geräteraum ein, um mit Yuro allein nach Hause gehen zu können, und dann will sie Yuros Leben auch noch in Gefahr bringen, um ihn dann im entscheidenen Moment zu retten damit er sich in sie verliebt!
Zwar gelingt es Kohaku aus dem Geräteraum zu fliehen und Toko zu finden und zu überreden sein Leben nicht aufs Spiel zu setzen, doch als diese ihr Vorhaben stoppen will, versagen plötzlich ihre Kräfte, und Yuro ist in ernster Gefahr. Nun kann nur noch Kohaku ihn retten, aber wird sie es rechtzeitig schaffen?!
Dieser Band hat mir etwas besser gefallen als der erste, da es mehr spannende Stellen gibt und es dennoch immer witzig bleibt. Auch die Kurzgeschichte am Ende "Der König, der Prinz und ich" ist der Autorin Mayu Sakai gut gelungen. Leider wird die Geschichte wieder von sehr vielen Kolumnen unterbrochen, und wie Mayu Sakai in einer von diesen auch berichtet, ist das Ende von Peter Pan Syndrom geradezu überfüllt von Informationen. Da dann alle losen Fäden noch verknüpft werden mussten, sind die Lösungen der Probleme im einzelnen etwas kurz geworden. Trotzdem ist auch dieser Band sehr zu empfehlen!