Wieder eine sehr gute Trilogie von Nora Roberts - aber nicht ihre Beste.
Mit dem Lesen habe ich abgewartet bis alle drei Bände herausgekommen sind um diese nun der Reihe nach zu verschlingen.
Ein alter Fluch sucht die Drei heim. Die Drei sind Hexer mit weißer Magie in Irland. Sie stammen von
der ersten Hexe Sorchas ab. Sorchas hat versucht Cabhan zu töten und ist dabei selbst gestorben -…mehrWieder eine sehr gute Trilogie von Nora Roberts - aber nicht ihre Beste.
Mit dem Lesen habe ich abgewartet bis alle drei Bände herausgekommen sind um diese nun der Reihe nach zu verschlingen.
Ein alter Fluch sucht die Drei heim. Die Drei sind Hexer mit weißer Magie in Irland. Sie stammen von der ersten Hexe Sorchas ab. Sorchas hat versucht Cabhan zu töten und ist dabei selbst gestorben - nicht ohne ihren drei Kindern fast ihre ganze Macht zu übergeben.
Im zweiten Teil geht es um Connor.
Der erste Kampf gegen Cabhan hat diesen zwar verletzt aber leider nicht vernichtet. Der Kampf geht also weiter. Meara kämpft mit sich und ihren Gefühlen. Sie denkt, sie kann nicht lieben und ist selber nicht liebenswert, weil ihr Vater die Familie verlassen hat, als sie noch ein Kind war. Connor merkt, daß er Meara schon immer geliebt hat, diese Liebe aber nicht wie unter Geschwistern ist, sondern für ewig. Nun muß nur noch Meara davon überzeugt werden, daß die beiden füreinander bestimmt sind. Nicht so einfach wenn ein böser Hexer auf der anderen Flussseite auf seine Zeit wartet.
Wunderbar flüssig und fesselnd zu lesen. Das Buch beginnt mit einem Abschnitt im 13 Jhd. und spielt dann in unserer Zeit. Die Protagonisten sind wunderbar sympathisch. Die Gefühle real und nachvollziehbar.