35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der Pharmaindustrie sollte ein Produkt bei der Heilung einer Krankheit oder zumindest bei der Verbesserung des Zustands des Patienten helfen. Der Verkauf wird aufgrund der hochtechnischen und spezialisierten Art der Tätigkeit vom eigenen Verkaufsteam des Unternehmens durchgeführt, während der Vertriebspartner nur für den logistischen Teil verantwortlich ist. In der gegenwärtigen Wettbewerbssituation ist es wichtig, die Pharmaindustrie auf den Verkauf, das Marketing und das Management von Pharmazeutika vorzubereiten. Das Buch befasst sich mit den Aspekten, die Pharmaunternehmen beherrschen…mehr

Produktbeschreibung
In der Pharmaindustrie sollte ein Produkt bei der Heilung einer Krankheit oder zumindest bei der Verbesserung des Zustands des Patienten helfen. Der Verkauf wird aufgrund der hochtechnischen und spezialisierten Art der Tätigkeit vom eigenen Verkaufsteam des Unternehmens durchgeführt, während der Vertriebspartner nur für den logistischen Teil verantwortlich ist. In der gegenwärtigen Wettbewerbssituation ist es wichtig, die Pharmaindustrie auf den Verkauf, das Marketing und das Management von Pharmazeutika vorzubereiten. Das Buch befasst sich mit den Aspekten, die Pharmaunternehmen beherrschen müssen, um weltweit führend zu sein. Es enthält einen Überblick über die Pharmaindustrie und das Pharmamanagement. Es wird außerdem der Schluss gezogen, dass wir, sobald wir über effiziente Managementfähigkeiten verfügen, einen deutlichen Unterschied in der Bedarfsdeckung erkennen können.
Autorenporträt
Kanagala Anusha - B.Pharma., MBA, Ph.D., professore assistente presso il Dipartimento di Business Administration del PVPSIT, Vijayawada. È fortemente interessata alla gestione e al marketing farmaceutico.