Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 7,00 €
  • Gebundenes Buch

Mit diesem Buch widmet sich erstmals eine Fachpublikation speziall dem Thema Marke und Pharma und zeigt konkret, was die Gesundheitsbranche vom Markenartikel lernen kann. Der Band weckt mit seinen Grundsatzbeiträgen das Verständnis für "Marke" und führt mit Erfolgsbeispielen direkt in die Praxis.

Produktbeschreibung
Mit diesem Buch widmet sich erstmals eine Fachpublikation speziall dem Thema Marke und Pharma und zeigt konkret, was die Gesundheitsbranche vom Markenartikel lernen kann. Der Band weckt mit seinen Grundsatzbeiträgen das Verständnis für "Marke" und führt mit Erfolgsbeispielen direkt in die Praxis.
Autorenporträt
Dr. Klaus Brandmeyer ist Kommunikationswissenschaftler und Markentechniker. Ehem. Geschäftsführer internationaler Werbeagenturen. Gastprofessuren in Berlin und Innsbruck. Mitglied des Direktoriums im Institut für Markentechnik in Genf. Arbeitsschwerpunkte: Markenanalyse, Selbstähnlichkeit, Marken-Kommunikation und Reökonomisierung der Werbung.