15,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Energetisch arbeitende Menschen benötigen für ihr Wirken einen hoch schwingenden und energetisch geschützten Raum. Dieser sollte frei von nicht dienlichen Energien sein. Die Phi-Pyramiden, die Herz-Diamant Heilungsgrotte und die Inania Phi-Lichtpyramide bauen einen energetischen Schutzraum auf. Dadurch wird das energetische und kreative Arbeiten und Wirken (Büro, Studio, Seminar-Raum, Arztpraxis, Wohnhaus, Garten, usw.) erleichtert. Sie unterstützen uns bei der Selbstreflexion, Transformation, Extraktion und bei kreativen Prozessen. Carsten Metje hat in der Arbeit mit Phi-Kristallen im Jahr…mehr

Produktbeschreibung
Energetisch arbeitende Menschen benötigen für ihr Wirken einen hoch schwingenden und energetisch geschützten Raum. Dieser sollte frei von nicht dienlichen Energien sein. Die Phi-Pyramiden, die Herz-Diamant Heilungsgrotte und die Inania Phi-Lichtpyramide bauen einen energetischen Schutzraum auf. Dadurch wird das energetische und kreative Arbeiten und Wirken (Büro, Studio, Seminar-Raum, Arztpraxis, Wohnhaus, Garten, usw.) erleichtert. Sie unterstützen uns bei der Selbstreflexion, Transformation, Extraktion und bei kreativen Prozessen. Carsten Metje hat in der Arbeit mit Phi-Kristallen im Jahr 2012 seine Berufung gefunden und er widmet sich ihnen täglich mit viel Liebe. Über die Jahre ist eine einzigartige Vielfalt an Phi-Kristallen und Phi-Pyramiden entstanden. In diesem Buch gibt Carsten Metje seine Erkenntnisse über Phi-Pyramiden weiter und geht auf Anwendungen und Wirkungen ein, damit möglichst viele Menschen einen Zugang zur energetischen Welt der Phi-Pyramiden bekommen. Für Liebhaber von natürlichen Bergkristallen ist dieses Buch ein purer Genuss, um zu erkennen, wie lichtvoll Phi-Pyramiden sind. Es gibt kaum etwas Schöneres, als mit so einzigartigen Instrumenten wie den Phi-Pyramiden uns und der Welt auf eine wundervolle Weise Heilung und Frieden zu bringen.
Autorenporträt
Carsten MetjePionier und Entwickler in Sachen energetisches Arbeiten und Heilen mit Phi-Kristallen. Nach einem schweren Autounfall im Jahr 2002, brauchte er eine Weile um wieder zurück ins Leben zu finden. Dabei halfen ihm diverse Rehabilitations-Programme und seine Malerei. Ganzheitliche Heilung fand er erst, als er im Jahr 2012 auf die Phi-Kristalle traf und für sich im Stillen damit zu arbeiten begann. Die sich zeigenden Effekte begann er akribisch zu studieren und zu dokumentieren. Dabei arbeitet er, bis heute, rein intuitiv mit ihnen. Er studierte die Wirkweisen und die sich zeigenden Schwingungen. Die Handhabung und Verwendung von Phi-Kristallen vervollkommnete er. Somit lies er nun ein wirklich detailliertes Anwender Handbuch aus all seinem Wissen und seinen Erfahrungen entstehen.