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Gegenstand des ersten Teils der Philosophie der Zeit war die Zeit selbst, wobei der Autor vorschlug, sie aus der Perspektive wissenschaftlicher und philosophischer Erkenntnismethoden zu betrachten. Im zweiten Teil der Philosophie der Zeit wird der Autor seine Überlegungen zum Zeitbegriff aus der Perspektive religiöser und mythologischer Erkenntnismethoden fortsetzen. Der Autor schlägt vor, die Zeit durch eine Synthese von wissenschaftlichen, philosophischen, religiösen, mythologischen, künstlerischen und intuitiven Erkenntnismethoden zu betrachten. Die wichtigsten Bestimmungen und…mehr

Produktbeschreibung
Gegenstand des ersten Teils der Philosophie der Zeit war die Zeit selbst, wobei der Autor vorschlug, sie aus der Perspektive wissenschaftlicher und philosophischer Erkenntnismethoden zu betrachten. Im zweiten Teil der Philosophie der Zeit wird der Autor seine Überlegungen zum Zeitbegriff aus der Perspektive religiöser und mythologischer Erkenntnismethoden fortsetzen. Der Autor schlägt vor, die Zeit durch eine Synthese von wissenschaftlichen, philosophischen, religiösen, mythologischen, künstlerischen und intuitiven Erkenntnismethoden zu betrachten. Die wichtigsten Bestimmungen und Schlussfolgerungen dieses Werkes können von Wissenschaftlern, Philosophen, Religionswissenschaftlern, Psychologen, Geistlichen und Journalisten in der Praxis genutzt werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
A.V. Tolmachev est né en 1964 à Tedzhen, République socialiste soviétique de Turkménistan. Formation : faculté de technologie, MISIS ; faculté de pédagogie et de psychologie, Institut pédagogique d'État de Moscou V.I. Lénine ; faculté d'assurance, NIFI ; faculté de droit, université d'État de Moscou Lomonossov ; faculté de philosophie et de théologie, Église orthodoxe russe Saint-Jean le Théologien. Il est titulaire d'un doctorat en droit et d'un doctorat en théologie.