45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein neuzeitlich denkender Soziologe entdeckt eine neue Art der kritischen Auseinandersetzung mit der prägenden Disziplin der Philosophie und Ethik. Er nimmt eine kritisch-rationale Bewertung dessen vor, was die meisten zeitgenössischen Philosophen an Konzepten, Zielen und Methoden der Ethik in Frage stellen, und wie sich all dies in unserem realen Leben entfaltet, um das Denken, die Ziele und das Wesen der philosophischen und ethischen Untersuchung zu betrachten. Wir, die Pädagogen des 21. Jahrhunderts, haben ein feines Gespür für die philosophische Realität der Zeit und die Konzepte des…mehr

Produktbeschreibung
Ein neuzeitlich denkender Soziologe entdeckt eine neue Art der kritischen Auseinandersetzung mit der prägenden Disziplin der Philosophie und Ethik. Er nimmt eine kritisch-rationale Bewertung dessen vor, was die meisten zeitgenössischen Philosophen an Konzepten, Zielen und Methoden der Ethik in Frage stellen, und wie sich all dies in unserem realen Leben entfaltet, um das Denken, die Ziele und das Wesen der philosophischen und ethischen Untersuchung zu betrachten. Wir, die Pädagogen des 21. Jahrhunderts, haben ein feines Gespür für die philosophische Realität der Zeit und die Konzepte des Lebens als lebendige und kontinuierliche Bewegung der Zeit als kreative Bewegung mit einem vorbestimmten Weg. Wir können in bestimmten philosophischen und ethischen Fragen weder optimistisch noch pessimistisch sein, denn unsere intellektuelle Verfassung beschränkt sich oft auf eine stückweise Sicht der Dinge. Wir ergreifen Initiativen, um den inneren Reichtum unseres Wesens zu entfalten und neue wissensbasierte Ideen und Ideale zu teilen, um Beziehungen zwischen Wahrnehmungen, Philosophie, Ethik und unserem rationalen Verständnis herzustellen. Dementsprechend versuchen wir, einige der kritischen Themen mit einem besseren Verständnis für unsere Vergangenheit und Gegenwart zu betrachten und eine bessere Zukunft für das Verständnis und die logischen Bestrebungen zu schaffen.
Autorenporträt
Mohammad Momin Khawaja, sociólogo y periodista, es un investigador académico apasionado por analizar cómo vivían los filósofos y los mentores morales, cómo interactuaban intelectualmente para ser modelos intelectuales y encarnación de valores filosóficos y éticos orientados a la cultura, y cómo ayudaban a mejorar el pensamiento social para el cambio y el desarrollo futurista.