49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Verständnis der Phobien von Kleinunternehmern ist entscheidend, um die von ihnen angewandten Strategien zu erklären. Die Studie hob drei systemische Phobien der unternehmerischen Kultur hervor: Wettbewerbsphobie, Wachstumsphobie und Staatsphobie. Diese Phobien bilden das Modell für das Wettbewerbsverhalten russischer Kleinunternehmen. Das kulturelle Muster, das für einen bedeutenden Teil der Unternehmer typisch ist, kann als "Schalen"-Muster beschrieben werden. Eine "Hülle" plant keine eigenen Aktivitäten, entwickelt kein eigenes Unternehmen und zieht es vor, besser in die Gründung eines…mehr

Produktbeschreibung
Das Verständnis der Phobien von Kleinunternehmern ist entscheidend, um die von ihnen angewandten Strategien zu erklären. Die Studie hob drei systemische Phobien der unternehmerischen Kultur hervor: Wettbewerbsphobie, Wachstumsphobie und Staatsphobie. Diese Phobien bilden das Modell für das Wettbewerbsverhalten russischer Kleinunternehmen. Das kulturelle Muster, das für einen bedeutenden Teil der Unternehmer typisch ist, kann als "Schalen"-Muster beschrieben werden. Eine "Hülle" plant keine eigenen Aktivitäten, entwickelt kein eigenes Unternehmen und zieht es vor, besser in die Gründung eines neuen Kleinstunternehmens in einer anderen Branche zu investieren.
Autorenporträt
Se graduó en la Universidad Técnica Estatal de Perm (2006), en el curso de posgrado del Departamento de Investigación Cultural de la Universidad Técnica Estatal de Perm (2009). En 2009, defendió su tesis doctoral en el consejo de disertación de la Academia Estatal de Cultura y Arte de Chelyabinsk.