18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

"Phoebe und ihr Gegenüber" ist keine klassische Erzählung, es ist kein Theaterstück, kein Gedicht. Das Gespräch steht im Vordergrund, die Handlung erscheint nebensächlich, es sind die Gedanken und Gespräche, die durch den Text tragen. Die Gespräche zwischen Phoebe und ihrem Gegenüber haben Bibeltexte, in denen Gott in seiner Emotionalität zu erkennen ist, zur Grundlage. Im Text hört Phoebe Gott, den sie nur als ihren Gegenüber kennt, aus der Ich-Perspektive von seinen Emotionen erzählen. Jemand, der vor Wut fast verzehrt wird, von Enttäuschung niedergedrückt ist und in seiner Verliebtheit singt.…mehr

Produktbeschreibung
"Phoebe und ihr Gegenüber" ist keine klassische Erzählung, es ist kein Theaterstück, kein Gedicht. Das Gespräch steht im Vordergrund, die Handlung erscheint nebensächlich, es sind die Gedanken und Gespräche, die durch den Text tragen. Die Gespräche zwischen Phoebe und ihrem Gegenüber haben Bibeltexte, in denen Gott in seiner Emotionalität zu erkennen ist, zur Grundlage. Im Text hört Phoebe Gott, den sie nur als ihren Gegenüber kennt, aus der Ich-Perspektive von seinen Emotionen erzählen. Jemand, der vor Wut fast verzehrt wird, von Enttäuschung niedergedrückt ist und in seiner Verliebtheit singt.
Autorenporträt
Persis liebt interkulturelle Orte und Menschen. Sie lebt in Berlin, schreibt Gedichte, Erzählungen, Briefe und ab und zu auch einen Artikel. Sie hat Nah- und Mitteloststudien in Marburg und Geschichte transkulturell in Erfurt studiert. Aktuell arbeitet sie im Personalmarketing. Persis ist in Deutschland, NRW geboren und hat iranisch-belgische Wurzeln.