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Wichtige theoretische Grundlagen werden systematisch vorgestellt: phonologisches Wissen, Phonetik und Phonematik, die Physiologie des Hörens, die auditive Wahrnehmung, die Entwicklung des phonemischen Gehörs und die phonische Analyse sowie die Bildung einer phonischen Kultur als notwendige Unterstützung für die Entwicklung des phonemischen Gehörs bei Schülern. Einige internationale Praktiken, die im Labor und in der Berufspraxis von Dutzenden von Lehrern validiert wurden, werden als Ergebnis von Forschungsarbeiten erläutert, die im Rahmen von Masterarbeiten unter der Leitung des Autors…mehr

Produktbeschreibung
Wichtige theoretische Grundlagen werden systematisch vorgestellt: phonologisches Wissen, Phonetik und Phonematik, die Physiologie des Hörens, die auditive Wahrnehmung, die Entwicklung des phonemischen Gehörs und die phonische Analyse sowie die Bildung einer phonischen Kultur als notwendige Unterstützung für die Entwicklung des phonemischen Gehörs bei Schülern. Einige internationale Praktiken, die im Labor und in der Berufspraxis von Dutzenden von Lehrern validiert wurden, werden als Ergebnis von Forschungsarbeiten erläutert, die im Rahmen von Masterarbeiten unter der Leitung des Autors durchgeführt wurden, mit dem Ziel, Führungskräften und Lehrern neues Wissen zu vermitteln, um ihre pädagogischen Ressourcen für ihre tägliche Arbeit zu bereichern. Der Text ist von Interesse für Lehrer, Bildungsmanager, Logopäden, Sprachtherapeuten, Sozialarbeiter, Eltern im Allgemeinen mit Kindern im frühen Alter.
Autorenporträt
Laureato in Geografia, dottore in Scienze pedagogiche, professore ordinario, con 57 anni di esperienza di insegnamento. Ha tenuto corsi e master in Messico, Angola, Spagna e Perù. Ha più di 100 brevetti culturali e pubblicazioni scientifiche: diverse con la Editorial Académica Española. Ha decine di premi e riconoscimenti.