Die Studie stützte sich auf Interviews und die tatsächliche Erfahrung mit der Behandlung während vierzehn (14) Tagen, um die Marketingfragen zur Akzeptanz des Produkts, zur Preisgestaltung, zum Behandlungsort und zur Werbung für das Produkt zu beantworten. Die Interviewfragen bestanden aus zwei Teilen. Im ersten Teil wurden Daten über das persönliche Profil der Kunden erhoben. Es wurden sieben grundlegende Informationen erhoben, darunter: 1) Geschlecht der Befragten, 2) Alter, Beruf, 3) Bildungsgrad, 4) Schmerzarten, 5) Schmerzzeiten, 6) Behandlungsjahre und 7) wie lange sie eine kostenlose Behandlung wünschen. Der zweite Teil bestand aus den Interviewfragen zu den folgenden vier Punkten: 1) die schmerzhaften Stellen der Befragten, 2) die Reaktion auf diese Behandlung, 3) den Preis, den sie zu zahlen bereit sind, 4) die Art der Förderung, die sie akzeptieren können, und 5) wo der Behandlungsort für die Befragten gut ist. Teil 1 und Teil 2 der Interviewfragen wurden von der Forscherin anhand einer Checkliste durchgeführt.