15,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieser Band baut auf den in Band 1 (ED 12736) erworbenen Kenntnissen und Fertigkeiten auf. Ziel dieser Ausgabe ist es, den Schüler dazu zu bringen, sich regelmäßiges Vom-Blatt-Spiel anzugewöhnen, was überall in der Musik als unerlässlich angesehen wird. Zu diesem Zweck sind die Übungen progressiv angelegt und darauf ausgerichtet, das Gefühl des Schülers für neue Rhythmen, Tonarten und Notenräume zu verbessern. Nach und nach werden verschiedene Handstellungen sowie das Erkennen von und der vertraute Umgang mit Zweiton- und Dreiton-Akkorden eingeführt. Der gleichzeitige Einsatz beider Hände wird…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Band baut auf den in Band 1 (ED 12736) erworbenen Kenntnissen und Fertigkeiten auf. Ziel dieser Ausgabe ist es, den Schüler dazu zu bringen, sich regelmäßiges Vom-Blatt-Spiel anzugewöhnen, was überall in der Musik als unerlässlich angesehen wird. Zu diesem Zweck sind die Übungen progressiv angelegt und darauf ausgerichtet, das Gefühl des Schülers für neue Rhythmen, Tonarten und Notenräume zu verbessern. Nach und nach werden verschiedene Handstellungen sowie das Erkennen von und der vertraute Umgang mit Zweiton- und Dreiton-Akkorden eingeführt.
Der gleichzeitige Einsatz beider Hände wird geübt, ebenso das Melodie- und Akkordspiel mit beiden Händen.
Mit 150 abgestuften Übungen.
Schwierigkeitsgrad: 2-3
Autorenporträt
John Kember studied at Trinity College of Music, London and has enjoyed a varied career in both performing and academic spheres, ranging from teaching in schools and privately, to working as composer, arranger, pianist and conductor in Concert Halls, theatres and recording studios. Currently John is working on a number of new and exciting projects for both publication and performance. He has a busy private teaching practice in south east London and teaches for Kent Music School and the Kent Centre for Young Instrumentalists in Maidstone. John was an examiner for the Associated Board of the Royal Schools of Music from 1989 until 2005.