39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Als Forscher bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und untersuche unsere Praktiken, um neues Wissen zu generieren und Lösungsvorschläge für die Probleme zu finden, die unser tägliches Leben durch unser anthropogenes Handeln in der Gesellschaft durchdringen. Die Forschung ist wichtig, um die Lücken zu füllen, die durch unsere Praktiken entstehen. Diese Untersuchung hat ein Szenario geliefert, wie Studenten Geographie durch das institutionelle Lehrinitiations-Stipendienprogramm - PIBID/CAPES, durch die akademischen Stipendiaten des UERR Geographiekurses an der staatlichen…mehr

Produktbeschreibung
Als Forscher bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und untersuche unsere Praktiken, um neues Wissen zu generieren und Lösungsvorschläge für die Probleme zu finden, die unser tägliches Leben durch unser anthropogenes Handeln in der Gesellschaft durchdringen. Die Forschung ist wichtig, um die Lücken zu füllen, die durch unsere Praktiken entstehen. Diese Untersuchung hat ein Szenario geliefert, wie Studenten Geographie durch das institutionelle Lehrinitiations-Stipendienprogramm - PIBID/CAPES, durch die akademischen Stipendiaten des UERR Geographiekurses an der staatlichen Schule América Sarmento Ribeiro - Boa Vista/RR, sehen, wo der Gegenstand der Studie des Vorschlags war, die Aktivitäten zu identifizieren, die von PIBID/UERR Akademikern im Fach Geographie durchgeführt wurden, Ziel dieser Studie war es, die von den PIBID/UERR-Schülern im Fach Geografie durchgeführten Aktivitäten zu ermitteln, um die Motivation sowohl der Schüler als auch der Lehrer zu steigern und innovative Methoden zu entwickeln, bei denen die Schüler nicht mehr nur Empfänger von Informationen sind, sondern sich aktiv an Aktionen beteiligen, die ihnen und der Schule als Ganzes zugute kommen. Dieses Programm ist ein Projekt, das von der Koordinierung für die Verbesserung des Hochschulpersonals (CAPES) entwickelt wurde.
Autorenporträt
31 Jahre alt, verheiratet, aus Boa Vista-RR, Geographin, Forscherin und Unternehmerin. Masterstudent in Regionalentwicklung des Amazonas (PPGDRA/NECAR/UFRR). Planung und Management nachhaltiger Tourismusunternehmen und -destinationen (IFRR); Bildungsaufsicht und -beratung (BARÃO DE MAUÁ); Bachelor-Abschluss in Geografie (UFRR); und Abschluss in Geografie (UERR).