9,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Johannes Visosky ließ sich für den Pilgerweg "Camino del Norte" viel Zeit. Der Weg war das Ziel. Er lauschte nach außen, in die Natur, und lauschte nach innen, in sich selbst. An schönen Plätzen des Weges hielt er vom Wandern inne und schrieb auf, was ihn bewegte: Gedanken und Empfindungen, die sich auf dem Weg zeigten. In diesem Buch nimmt er Dich mit auf den 828 km langen äußeren Weg, von der französisch-spanischen Grenze bis nach Santiago de Compostela. Und er nimmt Dich mit auf seinen inneren Weg vom Kopf zum Herzen. Der Weg hat etwas mit ihm gemacht, und darum geht es in diesem Buch. Es…mehr

Produktbeschreibung
Johannes Visosky ließ sich für den Pilgerweg "Camino del Norte" viel Zeit. Der Weg war das Ziel. Er lauschte nach außen, in die Natur, und lauschte nach innen, in sich selbst. An schönen Plätzen des Weges hielt er vom Wandern inne und schrieb auf, was ihn bewegte: Gedanken und Empfindungen, die sich auf dem Weg zeigten. In diesem Buch nimmt er Dich mit auf den 828 km langen äußeren Weg, von der französisch-spanischen Grenze bis nach Santiago de Compostela. Und er nimmt Dich mit auf seinen inneren Weg vom Kopf zum Herzen. Der Weg hat etwas mit ihm gemacht, und darum geht es in diesem Buch. Es erzählt von dem, was er beim Pilgern für sich selbst erfahren hat, und von bewegenden Begegnungen mit Menschen, die auf dem Weg sind. Die Pilger der Welt verstehen einander, in der Sprache des Herzens.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Johannes Visosky wurde 1962 geboren. Er studierte Elektrotechnik, mit Abschluss Diplom-Ingenieur. Beruflich arbeitete er mehr als 36 Jahre als Entwicklungsingenieur in der Industrie, zunächst für hochauflösende Farbmonitore, später für elektrische Antriebstechnik und Magnetlagertechnik. Er spezialisierte sich auf Leistungselektronik, und hält eine Reihe von Patenten auf diesem Fachgebiet. Seine erste Pilgerwanderung 2020 veränderte sein Leben. Drei Jahre später ging er in den Ruhestand. Er lebt nun bis zu seinem Renteneintritt von Ersparnissen.