13,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Wie ein Schmetterling taumelte ich lange Zeit durchs Leben. Obwohl ich heute über vieles nur den Kopf schütteln kann, ist alles, was ich hier erzähle, tatsächlich passiert.Meine Autobiografie erzählt vom Weg in ein besseres, "zweites Leben". Damit möchte ich Menschen in ähnlich tristen Lebenssituationen, besonders allen ausgebeuteten, misshandelten und gedemütigten Frauen Mut machen. Veränderung ist möglich - trotz allem!Würde zumindest ein Mensch dadurch motiviert, neu anzufangen, wäre das meine größte Freude!Außerdem soll meine Geschichte zeigen, dass Hilfestellung, auch in aussichtslos…mehr

Produktbeschreibung
Wie ein Schmetterling taumelte ich lange Zeit durchs Leben. Obwohl ich heute über vieles nur den Kopf schütteln kann, ist alles, was ich hier erzähle, tatsächlich passiert.Meine Autobiografie erzählt vom Weg in ein besseres, "zweites Leben". Damit möchte ich Menschen in ähnlich tristen Lebenssituationen, besonders allen ausgebeuteten, misshandelten und gedemütigten Frauen Mut machen. Veränderung ist möglich - trotz allem!Würde zumindest ein Mensch dadurch motiviert, neu anzufangen, wäre das meine größte Freude!Außerdem soll meine Geschichte zeigen, dass Hilfestellung, auch in aussichtslos erscheinenden Fällen, etwas bewirken kann. Und nicht zuletzt war der Schreibprozess wohl auch ein Stück meiner eigenen Vergangenheitsbewältigung. Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte werden die Namen aller vorkommenden Personen in Synonyme umgewandelt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Robert Mayr wurde 1972 in Oberösterreich geboren. Nach abgeschlossener Mittelschulbildung (HTL) arbeitet er in verschiedenen Positionen als Techniker. Große Freude am Schreiben und ebenso Lesen von Büchern hatte er bereits während seiner Grundschulzeit. Später wurde das von anderen Prioritäten wie Beruf und Familiengründung überdeckt. In seinen Vierzigern begann er seine alte Leidenschaft neu zu entdecken, schrieb einige Texte und veröffentlichte manche davon in Internetforen. Dort freundete er sich mit Jasmin Novak (Synonym) , einem Fan seiner Geschichten, an. Sie erzählte ihm aus ihrem sehr turbulenten Leben und bat ihn schließlich, als Ghostwriter ein Buchmanuskript aus ihren gesammelten Aufzeichnungen zu machen. Das vorliegende Buch ist das erst, außerhalb des Internets publizierte Werk des Autors.